Fliegen

Fliegen

Image

Fliegen scheinen auf den ersten Blick als harmlose Insekten. Wir nehmen Sie eher als nervig oder lästige Flugtiere war, die wir meist durch Fliegenklatschen oder mit schnellen Handbewegungen wieder los werden.

Fliegen sind im Grunde genommen direkt auf den Menschen bezogen auch eher harmlos gegenüber. Da Fliegen nicht stechen oder Blut saugen, ist eine direkte Krankheitsübertragung an Mensch oder Tier so gut wie unwahrscheinlich.

Wann treten Fliegen hauptsächlich auf?

Die meisten Fliegen entdecken wir übers Jahr gesehen bei uns von April bis Ende September. Doch auch im Winter sind die Fliegen nicht verschwunden. In geschützten und nicht zu kalten Rückzugsbereichen können die Fliegen auch lange Kältezeiten überstehen. Es gibt sogar Fliegenarten die nur bei kälte aktiv sind!

Zur Kontaktaufnahme bitte hier klicken:

Kontakt

Call Now ButtonDirektwahl